...spannende Monate stehen bevor - wir werden bauen !!

Es ist so weit, es muss sich was ändern. 

 

Meine liebe Mama wird auch nicht mehr jünger - ihr Rücken auch nicht - und auch ich muss versuchen - immerhin bin ich jetzt schon 6 Jahre - selbstständiger zu werden. 

 

Leider geht das in unserem jetzigen Haus nicht, hier kann ich mich mit meinem Rollstuhl nicht bewegen, es ist alles zu eng. 

 

Ich lebe gerne in Hornstein, meine Geschwister und Eltern leben gerne da und deshalb möchten wir bleiben. Wir haben hier eine großartige Unterstützung durch die Dorfgemeinschaft und möchten dies alles nicht mehr missen. 

 

Grundstück haben wir so gut wie gefunden, jetzt beginnt die Planung. Dazu werde ich einen eigenen Menüpunkt einrichten - Hausbau - wo dann alle News zu finden sind. 

 

Also bitte Daumen drücken, dass alles so klappt, wie wir uns das vorstellen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0