Warten auf den Parnterhund

Seit Ende August bin ich für einen Partnerhund angemeldet, die Wartezeit beträgt 8 – 16 Monate, also es ist fix, 2014 kommt mein Hund. Ich freue mich !!!

 

Sobald es News gibt melde ich mich wieder. Eure Ronja

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ingrid (Samstag, 25 Januar 2014 18:21)

    Liebe Ronja!
    Das ist

  • #2

    Susanne Fidler (Samstag, 25 Januar 2014 19:42)

    da freu ich mich für dich!!!!! wünscht dir alles gute! glg.

  • #3

    Natascha (Samstag, 25 Januar 2014 20:34)

    liebe Ronja!
    Wir haben gerade gelesen , dass du noch dieses Jahr einen Hund bekommst der einerseits mit dir spielen und dir auch helfen kann! Wir freuen uns sehr für dich, und drücken ganz fest die Daumen dass du nicht mehr lange warten musst. Bussis Natascha Uli und Max

  • #4

    Liane Höld (Sonntag, 26 Januar 2014 09:39)

    Liebe Ronja!
    Wir wünschen Dir von Herzen dass Dein Hund bald bei Euch zuhause einziehen kann. Liebe Grüsse
    Liane & Familie

  • #5

    Sandra & Familie (Sonntag, 26 Januar 2014 16:01)

    Liebe Ronja,
    habe soeben gelesen, dass bald einen Hund bekommst der dich unterstützt! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr ihn bald bei euch zu Hause begrüßen dürft und wünschen dir auch viel Spaß mit ihm! Wir freuen uns für dich! Alles Liebe und Gute Sandra & Familie

  • #6

    Lotta (Montag, 27 Januar 2014 09:22)

    Ich freue mich ganz besonders für Dich, liebe Ronja, und werde mir ganz viel von deinem tollen Partner abschauen (hoffen alle;)).
    Bis bald und ein nasses Bussi
    Lotta (Familienhund)